Ralf L.
Der Ring war für meine Frau. Sie ist total begeistert wie einfach das Bezahlen damit geht.
Marion R.
Meistens klappt es super!
Babette G.
Die Bestellung hat problemlos geklappt, die Einrichtung war dank der Anleitung auch kein Problem und die Nutzung sorgt immer wieder für erstaunte Blicke und lustige Situationen
Katrin L.
Meinen ersten Pago habe ich leider verloren und somit musste ich unbedingt wieder einen neuen haben! Habe mir den selben in weiß wieder bestellt und ich liebe ihn einfach! Klappt alles wunderbar, die Reaktionen der Anderen einfach köstlich! Absolut empfehlenswert 12/10
Anne H.
Super Lieferung. Die Koppelung klappte auch tadellos.
Danke
Manuele M.
Funktioniert super nutzen den Ring des öfteren, super bequem.
Katarzyna C.
Etwas leichter als der erste . Gute Verarbeitung wie immer
Zenon D.
Super się sprawdza dziękuję
Manuele M.
Alles bestens, funktioniert ohne Probleme.
Super w
Beata Z.
Wygląda świetnie i super sie sprawdza a w Hiszpanii ta forma płatności zrobiła furorę. Niestety na palcu ze złotą obrączką nie działa. Smuteczek...
Isabell M.
Die Lieferung ging schnell, den Ring einzurichten war nicht ganz so schnell aber er funktioniert nun super.
Astrid K.
alles super geklappt
Judyta N.
Jestem bardzo zadowolona z obrączki płatniczej ponieważ ułatwia mi codziennie życie. Już nie tracę czasu na szukanie w portfela w torebce.
Agnieszka C.
Obrączka jest rewelacyjna, piękna i uniwersalna.
Beata J.
Dobrze leży i spełnia moje oczekiwania.
Ewa D.
Elegancki gadżet który ułatwia płacenie za zakupy. Bardzo dobry jakościowo.
AGNIESZKA P.
Świetny produkt. Wizualnie i funkcjonalnie bez zarzutu. Obrączka niezwykle przydatna na codzień. Polecam
Oliver M.
Ist der zweite Ring und funktioniert auch prima!
Mireille P.
Es ist schon mein zweiter Ring. Einer in schwarz für die trübe Jahreszeit und der andere in weiß für den Sommer. Eine geniale Erfindung ,mit WOW Effekt und guter Funktionalität .Man kann sogar in den Raststätten für die Toilette bezahlen ohne nerviges Kleingeld suchen zu müssen. Meine beiden haben mich noch nie im Stich gelassen.Kann sie nur weiter empfehlen.Es gibt im Urlaub nichts praktischeres (selbstverständlich auch im normalen Alltag ).Der Geldbeutel kann jederzeit zu Hause bleiben.
Marzena H.
Szybki sposób płatności i bezpieczny
MICO D.
Der Ring ist schön aber die Curve App funktioniert nicht. Mussten umswitchen auf die fidesmo mit Revolut und geht nur mit Visa. Hatten mehr erwartet.
Lina K.
Bin sehr zufrieden mit dem Ring, macht das Leben echt leichter.
Joanna K.
Ogólnie jest ok, lecz niestety nie wszystkie urządzenia odczytują obrączkę płatniczą, więc trzeba mieć kartę lub gotówkę, bo może być problem z płatnością.
Britta N.
Toll , super einfach zum bezahlen. Kein herauswurschteln des Mobil Phones oder Portemonnaies .
Urszula B.
Jestem mega zadowolona,nie muszę nosić ze sobą portfela,ułatwia wiele spraw,polecam
SYLWIA S.
Super wygoda w sklepie!
Grzegorz M.
ŚWIETNA RZECZ... POLECAM
Aleksandra C.
Jestem bardzo zadowolona. Używam z przyjemnością.
Maria R.
Jestem bardzo zadowolona
Beata Ł.
Bardzo fajny produkt. Bardzo wygodny w użytkowaniu. Elegancki. Ladnie prezentuje sie na dłoni.
Rita R.
Tolle Funktion und dazu noch sehr schön!
Habe aber immer etwas Bedenken mit der Keramik an etwas hartes ( wie Geländer bei Treppen) zu stoßen und somit den Ring zu beschädigen.
Ansonsten bin ich glücklich damit :)
Alicja A.
Jestem bardzo zadowolona, świetnie siętym płaci nic nie potrzebuję sięgać żadnych kart telefonu mam wolne ręce.
Dorota S.
Fajnie wygląda leży bardzo dobrze, ale słabo działa boję się bez kart gdziekolwiek iść na zakupy bo obrączka zawodzi przy płaceniu
Michał M.
SUPER SPRAWA SPRAWDZA SIĘ W KAŻDYCH WARUNKACH!
Małgorzata I.
Powiem krótko elegancka
Agnieszka J.
Obrączka jest bardzo ładna i bardzo dobrze wykonana
Joanna G.
Idealnie pasuje, wygląda jak biżuteria. Działa bez zarzutu
Evdokia K.
Echt ein toller Ring. Optisch wie auch vom handling ist echt klasse. Wenn ich damit zahle, sind die Augen immer sehr groß.
Kann ich nur empfehlen, eine Alternative zum teuerm Produkt. Sogar besser. Braucht man nicht aufladen. Top
Claudia G.
Der Ring ist sehr schön. Leider ist es nicht möglich, einen Ring über das eine Konto und einen anderen Ring über ein anderes Konto laufen zu lassen. Daher konnte ich ihn nicht nutzen und habe ihn ab eine Freundin weitergegeben.
Sandra B.
Ich finde den Ring richtig schön und er funktioniert prima. Auch das Einrichten mit Curve hat gut funktioniert. Empfehlung
Katharina Meike S.
Bestellung lief super.
Żanna B.
Bardzo wygodne i wygląda dobrze.
Tetiana R.
Bardzo wygodne zakupy z obrączką.
Gabriele W.
Ser Ring fiel bei mir etwas kleiner aus,als erwartet, daher musste ich zunächst die Größe tauschen.
Er trägt sich sehr angenehm.
Einrichtung ging sehr einfach. Das Komplizierteste war die Bestellung der von mir gewünschten Kreditkarte bei meiner Bank. Ich wollte eine Karte, die direkt vom Konto abbucht und nicht wie bisher 1x im Monat. Da musste die Bank die eine Karte erst kündigen und eine andere bestellen. Aber dann ging alles sehr fix und einfach.
Ich trage den Rind links, damit er nicht zu stark beansprucht wird. Aber an den Kanten wird das Material schon etwas uneben. Bin gespannt, wie lange er hält. Optisch sieht man nach 2 Monaten noch keine Abnutzung.
Würde ihn wieder kaufen. Endlich kein Kramen mehr nach der Bankkarte. Eine Smartwatch wollte ich nicht. Da ist der Ring eine prima Alternative. Kein Aufladen nötig, funktioniert ohne Verbindung zum Handy. Wasserfest. Für mich perfekt
Anna L.
Bardzo ładna. Chociaż nie zawsze łapie zasięg i da się zapłacić.
Dorota G.
Działa niezawodnie. Wygląda jak modna obrączka. Bardzo wygodny sposób płacenia.
Helga L.
Funktioniert perfekt und sieht aus wie ein Schmuckstück
Dirk D.
Super Sache
Ring funktioniert gut
Mirosława D.
Bardzo wygodne.
Andrea S.
Ich bin sehr zufrieden.
Josephine L.
Der Ring gefällt mir sehr gut...bei der Anmeldung hatte ich jedoch Probleme das hätte ich mir einfacher gewünscht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Renata P.
Bardzo wygodny w używaniu .
Agnieszka T.
Jestem zadowolona płatności przechodzą szybciej
Małgorzata S.
Obrączka płatnicza wygląda elegancko.
Jest wygodna - nie przeszkadza w pracy, ani w czasie przygotowywania posiłków. Funkcjonalna.
Czasami nie łączy się z terminalem, ale po zsunięciu jej z palca, spokojnie można dokonać transakcji kładąc obrączkę w oznaczonym miejscu.
Krótko mówiąc moje doświadczenia z tym nowym produktem jest pozytywne. Polecam naprawdę skorzystanie z tej możliwości.
Irene S.
Der Ring sieht sehr hübsch aus und ist ein perfektes Schmuckstück zum bezahlen. Einrichten super einfach und die Funktion perfekt
Barbara T.
Der Ring überzeugt - pago pace ist gut
Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist das Einrichten von VimPay für eine „Aufladeversion“
Jelena J.
Ich habe selber zwei Pago Pace Ringe. Ich bin sowas von begeistert. Eine bessere Erfindung konnte man gar nicht haben. Wenn ich bezahle, fragt mich jeder: „Entschuldigung, wie haben Sie gerade bezahlt ?“ Es sammelt sich sogar eine Schlange von Personen hinter mir, die dann auch fragen, womit ich da gerade bezahlt habe … Ich habe da sogar schon Angst, dass sie mir den Ring vom Finger reißen. Der Ring ist einfach nur geil, und ich hoffe, dass ihr noch viele andere Modelle rausbringt.
Vor allem beim Reisen, wenn man die Hände voll hat, ist der Ring eine Erleichterung.
Lg Jelen
Jolanta B.
Instrukcja połączenia urządzenia z telefonem jest dobrze napisana i bez problemów udało się to zrobić. Korzystanie z obrączki płatniczej również bezproblemowe, zwłaszcza kiedy pamięta się o właściwym ułożeniu palca. Wygodne i proste w użyciu w każdych okolicznościach, szczególnie doceniam podczas podróży
Dorota O.
Jestem bardzo zadowolona z obrączki płatniczej. Sprawdza się w każdej sytuacji.
Jolanta Mitas P.
Polecam, super wygoda i estetyka
Eliza M.
Nie działa na wszystkich terminalach
Agnieszka G.
Obrączka spełnia swoją funkcję płatniczą bardzo dobrze. Jednak niestety biały kolor powoduje że widoczne są na niej zabrudzenia i zarysowania. Kolejna wybrałabym w innym kolorze
Katarzyna J.
Bardzo przydatny gadżet
Magdalena K.
Jestem bardzo zadowolona , ładnie wygląda
i podczas zakupów nie trzeba szperać w torbie
za portfelem.
Gorąco polecam
Monika B.
Obrączka jest idealnie dopasowana, bardzo lubię nią płacić, ale nie wszędzie załapuje i muszę czasami zdjąć i położyć na czytniku
Katarzyna S.
Jest super. Codziennie jest w użyciu.
Aleksandra M.
Jestem bardzo zadowolona, wszystko sprawnie działa i przede wszystkim wygoda w płaceniu, a wygląd rewelacja
Ewelina M.
Idealna alternatywa dla kobiet które nie nosza torebek ale obrączkę mają zawsze przy sobie
Paulina A.
Obrączka robi wrażenie. Jest wygodną formą płatności, a przy tym na prawdę ładnie wygląda.
luiza u.
Działa bez zarzutu, świetnie się prezentuje. Noszę z dumą.
Agnieszka M.
Super się sprawdza na wyjazdach
Ewa D.
Wygoda w codziennym uzywaniu, nie trzeba sięgać do torebki. Polecam wszystkim
EWA G.
Rewelacja. Bez portfela bez telefonu a wygodnie
Katarzyna K.
Jestem zadowolona.
Joanna R.
jest OK, sprawdza się przy większości płatnościach